Archiv fĂĽr Februar 2009

Geld verdienen mit Gleitsichtgläsern

18. Februar 2009 | Von

Der Glasverkauf ist nicht mehr so einfach, wie in den 90´er Jahren, als viele Trainer noch den Top-Down- Verkauf lehrten und Mitarbeiter anleiteten, dem Kunden immer das „optimale“ Brillenglas anzubieten. Viele Unternehmer/-innen, wie auch Mitarbeiter, trauen sich nicht mehr, dem Kunden das beste Produkt zu offerieren. Die Angst „zu teuer“ zu erscheinen führt nicht selten
[weiterlesen …]



Neue Werbemittel fĂĽr Augenoptiker: Jetzt buchen!

17. Februar 2009 | Von

Kompetenz in der Augenoptikwerbung hat einen Namen. IBU Auch im Jahr 2009 können Sie wieder aus unseren zahlreichen Werbevorschlägen Ihre Favoriten auswählen. Diese können Sie einzeln oder im Rahmen einer Jahresplanung buchen. Neben unseren bewährten Produkten aus den vergangenen Jahren, haben wir auch wieder neue Werbelinien erarbeitet. Alle Werbeaktionen sind beliebig im Jahr wählbar. Auf
[weiterlesen …]