Neue Werbemittel fĂĽr Augenoptiker: Jetzt buchen!

17. Februar 2009 | Von | Kategorie: Werbung

Kompetenz in der Augenoptikwerbung hat einen Namen. IBU

Auch im Jahr 2009 können Sie wieder aus unseren zahlreichen Werbevorschlägen Ihre Favoriten auswählen. Diese können Sie einzeln oder im Rahmen einer Jahresplanung buchen. Neben unseren bewährten Produkten aus den vergangenen Jahren, haben wir auch wieder neue Werbelinien erarbeitet. Alle Werbeaktionen sind beliebig im Jahr wählbar. Auf dem Download haben wir Ihnen einige unserer Vorschläge für das erste Quartal 2009 zusammengestellt. Bei den von uns angegebenen Aktionszeiträumen handelt es sich lediglich um Empfehlungen.

Möchten Sie eine persönliche Werbeberatung mit unserem Marktkenner Dipl.-Betriebswirt Wolfgang Krista buchen? Dann erhalten Sie die Kosten für Ihre Beratung beim Abschluss einer Werbejahresplanung erstattet!

Gerne präsentiert und erläutert Ihnen Wolfgang Krista, welche Werbetechniken für Ihr Unternehmen geeignet sind, erarbeitet mit Ihnen eine Werbejahresplanung, Kostenübersicht und erläutert Ihnen die Vorteile einer Werbeplanung mit der IBU.

  • attraktive Preise fĂĽr Ihre Werbemittel
  • Ratenzahlung bis zu 12 Monate
  • Kostenfreie Beratung bei Abschluss einer IBU
  • Jahresplanung

Werbelinie „augenblick“

Die Werbelinie „augenblick“ steht ganz im Zeichen des IBU-Leitsatzes „Weniger Werbung – mehr Information“. Wir haben hier ein Werbemittel für Sie geschaffen, das Ihr Unternehmen interessant, kompetent sowie preisattraktiv in Szene setzt, denn qualitätsbewusste Augenoptiker werben besser mit ihrer Kompetenz, als sich auf einen Preiskampf einzulassen.

Die Werbemittel der augenblick-Linie bestehen jeweils aus einer achtseitigen Broschüre DIN A5, die als Beilage in Zeitungen oder als Prospekt an Haushalte eingesetzt wird. Die Broschüre ist so aufgebaut, dass jeweils ein übergeordnetes Thema (z.B. Brillentrends 2009) behandelt wird; jedoch nicht durch aggressive Werbung, sondern vielmehr durch Information und anspruchsvolle Präsentation.

Die IBU Marketingservice spricht die Sprache der traditionellen Augenoptiker! Aus diesem Grund können sich viele Unternehmen mit den attraktiven Werbevorschlägen identifizieren. Aber gerne ändern wir Ihre Werbemittel auch nach Ihren Vorgaben und individualisieren Texte, Farben und Bildelemente.