Archiv fĂĽr April 2009

Neuer Werbeprospekt fĂĽr Augenoptiker!

15. April 2009 | Von

Der aktuelle Werbeprospekt greift die Problematik in der Glaspreispolitik auf. Bieten Sie Ihren Kunden eine attraktive Sehberatung und verkaufen Sie neben preiswerten Handelsprodukten und preiswerten Qualitätsgläsern Ihrer Markenhersteller auch Top-Markengläser mit höchster und bester Vergütung? Dann ist der neue IBU Prospekt für Sie genau richtig. Wenn Sie Fragen zu Auflagen, PLZ-Gebiete, Gebietsschutz und Zeitpunkt der
[weiterlesen …]



Seminar: Preispolitik in der Augenoptik

3. April 2009 | Von

Viele Augenoptiker haben es bis heute geschafft, der Krise zu trotzen. Aber in einigen Regionen tobt bereits ein schwieriger Preiskampf, der Augenoptiker dazu verleitet, Rabatte zu geben oder preiswerte Handelsprodukte anzubieten. Preispolitische Entscheidungen sind heute mindestens so wichtig wie die Wahl Ihrer Lieferanten, die Schulung Ihrer Mitarbeiter oder die Wahl Ihrer Kommunikation und haben eine
[weiterlesen …]