Neue Preise fĂĽr Infopost
24. April 2014 | Von Wolfgang Krista | Kategorie: InformationDie Deutsche Post erhöht zum 01. Juli 2014 die Preise für die Versendung von Mailings über Infopost.
Hierzu schreibt die Deutsche Post:
Mit INFOPOST nutzen Sie ein hochwertiges und effizientes Werbemedium, um Ihre Zielgruppen persönlich und individuell anzusprechen. Es bildet somit einen wichtigen Baustein in Ihrem erfolgreichen Kundendialog.
Erstmalig nach über 10 Jahren der Preisstabilität werden wir zum 1. Juli 2014 eine Preisanpassung vornehmen. Wir reagieren damit auf Kostensteigerungen.
Was sich für Sie zum 1. Juli 2014 ändert:
Die Preise fĂĽr INFOPOST in den Formaten „Standard“, „Kompakt“ und „Maxi“ werden um jeweils 3 Cent angehoben. Das Format „GroĂź“ bleibt preisstabil.
Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft mit INFOPOST ein Medium anbieten zu können, mit dem Sie Ihre Kunden individuell und nachhaltig erreichen. Weitere Informationen finden Sie hier in der Übersicht der Deutsche Post.