Seminar Marktoffensive Augenoptik 2014

20. September 2013 | Von | Kategorie: Information, Seminare

stk313174rknDie praxisnahen IBU Seminare, Schulungen, Workshops und ERFA-Tagungen liefern Ihnen stets die aktuellen Neuigkeiten der Augenoptikbranche, sowie neue Denkansätze. Das neue IBU Seminar findet ab Oktober 2013 an 9 Seminarorten statt und zeigt Ihnen eindrucksvoll auf, wie Sie erfolgreich ins neue Jahr starten und Ihre Aktionen das ganze Jahr erfolgreich gestalten.

Erfahren Sie in unserem 4-Std.-Kompaktseminar alles Wichtige ĂĽber Markttrends und Entwicklungen in der Augenoptik, die Ihre Marketingarbeit entscheidend verbessern. Dipl.-Betriebswirt Wolfgang Krista beantwortet Ihnen in seinem Kompaktseminar wichtige Fragen zur aktuellen Marktbearbeitung, Preispolitik fĂĽr das Jahr 2014 und den entscheidenden Entwicklungen in der Augenoptikbranche. Dieses Seminar sollten Sie nicht verpassen!

Erleben Sie ein erfrischendes und motivierendes Seminar, dass Ihnen die wichtigsten Fragestellungen der Marktbearbeitung in der Augenoptik für das Jahr 2014 auf den Punkt beantwortet! 100% Praxiswissen für Sie kompakt zusammengestellt. Sie werden Ihre Marketingaktivitäten mit neuen Augen sehen und die richtigen Weichen für ihre Marketingarbeit in 2014 stellen können.

Lernen Sie in ihrem Kompaktseminar Marktoffensive Augenoptik 2014:

  1. Welche Strategien verfolgen erfolgreiche Augenoptiker in 2014? (Praxisbeispiele)
  2. Erfolgreich Geld verdienen! Wie Sie wichtige Techniken der Verkaufsförderung erfolgreich umsetzen. (Praxisbeispiele)
  3. Premium-Gleitsichtgläser „Der große Bluff“! Warum werden die Preise von Premium-Gleitsichtgläsern im nächsten Jahr weiter unter Druck geraten und wie können traditionelle Augenoptiker hierauf reagieren? (Wichtige Tipps aus der Preispolitik)
  4. Zukunft Augenoptik – Wohin geht die Reise? (Szenarien, die Sie beachten sollten)
  5. Wieso haben Qualität in der Beratung und in der Produktempfehlung weiterhin für „Traditionelle Augenoptiker“ eine Zukunft?
  6. Wie setzen Sie eine Beratungsstrategie erfolgreich um? (Beispiel einer beratungsorientierten Marketingstrategie)
  7. Wie Sie ein Marketingkonzept heute erfolgreich planen und auf was Sie achten mĂĽssen!
  8. Wie ticken Ihre Kunden und was lernen wir daraus?

Vorteile des IBU Kompaktseminars:

  • 4 Stunden Fachwissen aus erster Hand
  • Nur eine Pause 15 min. (94% effektive Seminarzeit)
  • Tagesseminare kommen nicht selten auf die gleiche Effektivität bei 3 Stunden längerer Seminarzeit!
  • Kompetenz vom Marktkenner in der Augenoptik
  • 100% Praxisnah, auf den Punkt referiert
  • 20% FrĂĽhbucher Preisvorteil und 50% Ermäßigung fĂĽr Ihre Begleitung

Termin und Standorte der IBU Seminare:

Die Veranstaltung findet in der Zeit von 09:00 – 13:00 Uhr in folgenden Orten statt:

10.10.2013, München  21.10.2013, Dortmund
16.10.2013, Leipzig
14.10.2013, Stuttgart

Die Veranstaltung findet in der Zeit von 15:30 – 19:30 Uhr in folgenden Orten statt:

10.10.2013, NĂĽrnberg 15.10.2013, Frankfurt
11.10.2013, Hannover  05.11.2013, Hamburg
21.10.2013, Köln

Buchen Sie jetzt Ihr Kompaktseminar und sparen Sie 20% bei Buchung zum FrĂĽhbucherpreis (FrĂĽhbucherpreis: 159 EUR* bei Anmeldung bis zum 20.09.2013). Begleitpersonen ((Ehe)Partner, Mitarbeiter aus dem eigenen Betrieb) zahlen 50% vom Normalpreis (Normalpreis: 199 EUR* bei Anmeldung ab dem 21.09.2013)*.
*Preise inkl. Tagungsgetränke, 1 Kaffeepause/Snack, zzgl. MwSt.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter unserer Rufnummer (0228) 323017-0 erreichen.