Gleitsichtwerbung: Die Zielgruppe 50+

24. Januar 2013 | Von | Kategorie: Information

Die Zielgruppe 50+ gilt als kaufkräftig, konsumfreudig und qualitätsbewusst. Wieso sollten Sie dann nur billige Gleitsichtgläser anbieten?

Es gibt Sie wirklich noch, qualitätsorientierte Kunden, die nicht nur Tiefstpreise fordern, sondern bereit sind, für hochwertige Produkte einen angemessenen Preis zu zahlen. Viele dieser Kunden sind älter als 50 Jahre und somit potentielle Gleitsichtbrillenträger.

Leider vernachlässigen viele Augenoptiker diese Zielgruppe in ihrer Werbung und setzen nur noch auf BILLIG.

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie für alle Qualitäts- und Komfortansprüche die passende Lösung haben und überzeugen Sie sie von Ihrer Kompetenz im Bereich Gleitsicht.

Hierzu finden Sie in unserem Web-SHOP auf www.ibu-optik.de zahlreiche interessante Werbevorschläge – Neukundenprospekte, Maxi-Cards und Komplettmailings. NatĂĽrlich haben wir auch viele weitere Vorschläge zu anderen Werbethemen in der Augenoptik und Hörakustik.

Die IBU bietet Ihnen eine kreative und preiswerte Gleitsichtbrillen Werbekarte (Artikelnummer: NK-Gl12004) an, die neben einfachen Gleitsichtgläsern auch hochwertige Produkte (z.B. individuelle Gleitsichtgläser) bewirbt. Schauen Sie sich unsere neue Werbekarte einfach mal an. Natürlich haben wir in unserem Shop auch noch andere Prospekte, Komplettmailings oder Maxi-Cards zum Thema Gleitsicht.

Eine Artikelbeschreibung und weitere Informationen hierzu finden Sie unter:

Werbekarte (Artikelnummer: NK-Gl12004)

Komplettmailing (Artikelnummer: SK-Gl12004)

Maxi-Card (Artikelnummer: MC-Gl12004)

Weitere Gleitsichtbrillenprospekte finden Sie hier.

Informieren Sie sich in unserem Web-SHOP oder rufen Sie uns an. Gerne erläutern wir Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben, Ihre Neu- und/oder Stammkunden attraktiv zu bewerben.