Gleitsichtwerbung im Sommer

24. Juni 2008 | Von | Kategorie: Werbung

Das erste Halbjahr neigt sich bald dem Ende zu und viele Augenoptiker können bereits ein positives erstes Resümee ziehen. So konnten viele Augenoptiker Ihre Umsatzzahlen halten und einige Unternehmen diese sogar noch deutlich verbessern.

Die Diskussionen auf den ERFA-Tagungen zeigten deutlich, dass die Kontinuität in der Werbung bzw. Marktbearbeitung entscheidend für Ihren Erfolg ist. Dipl.-Betriebswirt Wolfgang Krista konnte wieder mit vielen Unternehmern über diese Themen diskutieren und interessante Konzeptideen bzw. Werbevorschläge erörtern (haben auch Sie Interesse an einer ERFA-Tagung im Herbst teilzunehmen? Dann lassen Sie sich bitte bei unserer Hotline registrieren).

Augenoptiker, die Ihren Markt mit neuen Werbe- und Konzeptideen bearbeiten möchten, können jetzt die neuen IBU Werbekonzepte kennenlernen. Fordern Sie hierzu einfach unverbindlich unsere aktuellen Werbekonzepte zu folgenden Themen an.

  • Gleitsichtwerbung fĂĽr Stamm- und Neukunden
  • IBU Familien-Karten. Erfolgreiches Empfehlungsmarketing
  • IBU Kinderbrillen-Sorglospaket. Kinder und Familien mit interessanten Konzepten gewinnen.
  • Sehberatung hat einen Namen. Werben Sie mit Ihrer Kompetenz.

Alle Werbe- und Konzeptideen können Sie selbstverständlich zu jeder beliebigen Jahreszeit einsetzen.

Unser Tipp: In den Monaten Juli/August werben viele Augenoptiker gerne mit dem Thema Gleitsicht, da ältere Menschen in diesen Monaten weniger in den Urlaub fahren. Diese Zielgruppen bevorzugen lieber die Urlaubsmonate Mai und Sept./Okt.