Stiftung Warentest startet Umfrage

28. April 2011 | Von | Kategorie: Information

Wie zufrieden sind Kunden nach dem Brillenkauf wirklich?

Auf der Internetseite www.test.de hat die Stiftung Warentest eine anonyme Online-Umfrage gestartet. Durch einen Fragen-Katalog will die Stiftung Warentest herausfinden, wie hoch die Zufriedenheit von Kunden nach einem Brillenkauf ist.

Dabei soll der Brillenkäufer unter anderem Angaben machen, welche Brille er trägt, wann diese Brille angeschafft wurde und bei welchem Optiker er gekauft hat. Zudem werden Fragen gestellt, warum die Entscheidung auf diesen Optiker gefallen ist, wie die Beratung abgelaufen ist und ob der Käufer diesen Optiker erneut aufsuchen würde.

Das Ergebnis der Umfrage wird die Stiftung Warentest in ihrer Zeitung Test und im Internet veröffentlichen. Bleibt abzuwarten welche Resultate aus der Umfrage erzielt werden, bzw. was davon letztendlich veröffentlicht wird.

Die Umfrage finden Sie unter http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/meldung/Umfrage-Brillenkauf-Ihre-Erfahrung-ist-gefragt-4229273-4229275/

 

Quelle: www.test.de