Komm´ Kunde, kauf! Marketing neu erleben.

1. September 2010 | Von | Kategorie: Seminare

Das Praxis-Seminar fĂĽr erfolgreiche, traditionelle Augenoptiker!

  • Haben Sie das GefĂĽhl, dass viele Ihrer Werbeaktivitäten ins Leere gehen, Stammkunden zu Ihren Mitbewerbern wechseln und die Rabatt- und Preisschlacht ruinöse ZĂĽge annimmt?
  • Warum gelingt es Ihnen nicht mehr genĂĽgend Neukunden fĂĽr Ihr Geschäft zu gewinnen?
  • Warum wechseln Ihre Kunden zu Ihren Mitbewerbern?
  • Wieso verstehen Ihre Kunden Ihre Unternehmensphilosophie nicht?

Die Antworten auf diese Fragen unterliegen einem steten Wandel, da sich auch die Märkte das Kaufverhalten und die Mitbewerbersituation verändern. Dementsprechend kann auch Ihre Marketingstrategie nicht „die Alte bleiben“, sondern muss den aktuellen Verhältnissen angepasst werden, damit diese bei der Kundengewinnung und Kundenbindung überhaupt greift und den gewünschten Erfolg bringt. Denken Sie nicht auch schon mal, „Es ist an der Zeit Ihr „Marketing neu zu erfahren“! Holen Sie sich frischen Wind in ihr Marketing und nehmen Sie teil an dem Praxis-Seminar „Komm Kunde, kauf! – Marketing neu erfahren. Lernen Sie:

  • warum Ihre Kunden zurzeit ein hohes MaĂź an Wechselbereitschaft zeigen und was Sie gegen Ihre preisaggressiven Mitbewerber tun können!
  • welche Fehler im Zielgruppenmarketing gemacht werden.
  • warum die Beziehungsebene zu Ihren Kunden so wichtig ist!
  • wie Sie geeignete MaĂźnahmen in Ihrer Kommunikation und Preispolitik einleiten können, um neue Kunden zu gewinnen und Ihre Kunden auch in Zukunft an ihr Unternehmen zu binden.
  • wie Sie sich jetzt und in Zukunft erfolgreich im Markt behaupten!
  • warum viele Direktwerbejahrespläne nicht den gewĂĽnschten Erfolg einbringen und was Sie ändern können, um erfolgreich zu sein.
  • Als Geschenk erhalten alle Teilnehmer die aktuelle Werbe- und Marketing-CD mit ĂĽber 100 Werbeideen.

Dipl.-Betriebswirt Wolfgang Krista erläutert Ihnen eindrucksvoll und praxisnah, welche Marketingtechniken in der Augenoptik heute und in Zukunft noch wirken. Hierbei geht es nicht nur um Werbung, sondern auch um wichtige Tipps im persönlichen Verkauf und in der Kommunikation von Marken- und Handelsgläsern. Erfahren Sie, welche Verkaufsförderungsmaßnahmen greifen und wie Sie sich am Markt optimal positionieren.

Uhrzeit: jeweils von 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr (4 Std.)

Termine:

  • 04.11.2010, Stuttgart
  • 12.11.2010, Frankfurt
  • 15.11.2010, MĂĽnchen (Airport)
  • 16.11.2010, Köln
  • 17.11.2010, Berlin (Tegel)
  • 19.11.2010, NĂĽrnberg (Airport)
  • 22.11.2010, Hannover
  • 26.11.2010, Hamburg (Airport)
  • 29.11.2010, Leipzig (Airport)

Preis: Als Frühbucher bis 15.10.10 anmelden einen Jubiläumsrabatt von 20%. (Ehe)Partner oder Mitarbeiter aus dem eigenen Geschäft erhalten eine Ermäßigung von 50% auf den Normalpreis.

Frühbucherpreis: statt 135,50 € jetzt 108,- € (gültig bis Anmeldungseingang zum 15.10.2010)
Normalpreis: statt 169,- € jetzt 135,- € (gültig bis Anmeldungseingang ab 16.10.2010)
Begleitpersonen zahlen 50 % auf den Normalpreis