Archiv fĂĽr April 2013

Frisch und Knackig – Neuer Prospekt zum Thema „Gleitsichtgläser“!

2. April 2013 | Von

Immer wieder sieht man, dass angebliche „Qualitätsgleitsichtgläser“ zu absoluten Tiefpreisen angeboten werden. Als Fachmann wissen Sie: In diesen Angeboten ist der Wurm drin! Doch vielen Ihrer Kunden ist nicht klar, dass sie bei solchen Schnäppchen nicht nur Geld, sondern auch erheblich an Sehkomfort einsparen und so kommt es beim Kauf von Gleitsichtgläsern häufig dazu, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Mit dieser Fortsetzung unseres überaus erfolgreichen Prospekts „Appel und Ei“ klären Sie Ihre Kunden darüber auf, was man von Markenmodellen in Komfort- und Premium-Qualität im Vergleich zu Einsteiger-Gleitsichtgläsern erwarten darf und liefern gleichzeitig knackige Argumente für eine individuelle Gleitsichtberatung in Ihrem Geschäft.